Brille und Notizbuch
NACHHALTIGKEITSHÄPPCHEN FÜR DIE MITTAGSPAUSE
TERMINE

VERANSTALTUNGSREIHE
PER ZOOM

Du wolltest schon immer Mal etwas „Nachhaltigkeit“ kosten, hast das Thema aber bislang als schwer verdaulich angesehen?
In diesen Kurzvorträgen servieren wir dir eine ordentliche Portion nachhaltiger leben garniert mit einer guten Prise Motivation. Als Topping gibt es noch jede Menge Tipps und Tricks für dich zu Hause,
damit du gleich loslegen kannst und nichts von dem Genuss vergisst.


Eine Woche lang begleiten wir dich täglich in deiner Mittagspause mit einem exquisiten Nachhaltigkeitsmenue. In leicht verdaulichen Häppchen bekommst du effektive Handgriffe und Gewohnheiten gereicht, die dein Leben vereinfachen und gleichzeitig gut für
die Umwelt sind - und ganz nebenbei auch noch Geld sparen.
Wir futtern uns dabei Tag für Tag durch verschiedene Bereiche des Alltags und sprechen über Nachhaltiges im Badezimmer, in der Küche, im Putzschrank und im Kleiderschrank.


Ich bin sicher, dass du wir dir so einige nachhaltigere Gewohnheiten schmackhaft machen können.

Guten Appetit :-)

Montag bis Freitag,
19.- 23. September 2022,
12:00 - 12:50 Uhr

Kursangebot über:

Ev. Familienbildung im Dekanat Wiesbaden
Haus an der Marktkirche,
Schlossplatz 4, 65183 Wiesbaden