2016_10_06_Familie_J11_0190.jpg
NACHHALTIGER LEBEN — IN ALLTAG UND FAMILIE
TERMINE

VERANSTALTUNGSREIHE
PER ZOOM

Wolltet ihr schon immer etwas mehr Nachhaltigkeit in euer Leben bringen, schiebt aber das Thema immer wieder auf die lange Bank, weil ihr nicht wisst wie anfangen? Dann ist dieser Kurs genau richtig. 

In diesem Kurs bekommt ihr einfach umsetzbare Tipps für mehr Nachhaltigkeit und Leichtigkeit. Es geht um kleine, aber effektive Handgriffe und Gewohnheiten die das Leben vereinfachen und gleichzeitig gut für die Umwelt sind - und ganz nebenbei auch noch Geld sparen.

Wir gehen dabei Woche für Woche durch verschiedene Bereiche des Alltags und sprechen über Nachhaltiges im Badezimmer, in der Küche, im Kleiderschrank oder im Alltag mit Kindern. Wir verstehen, dass ein Mehr an Nachhaltigkeit nicht nur der Umwelt guttut, sondern auch unser Leben leichter macht.

7 x Freitags,
3. September - 22. Oktober 2021, 12:30 - 13:30 Uhr

Kursangebot über:

Ev. Familienbildung im Dekanat Wiesbaden
Haus an der Marktkirche,
Schlossplatz 4, 65183 Wiesbaden